Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung für unseren Kunden BMW

iPremium Service Bremen GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung für unseren Kunden BMW iPremium Service Bremen GmbH Bremen Verantwortungsvolle Kundenbetreuung in den Bereichen: Produkt-Management; Kommunikationstechnik.

Adrian Begann Seine Karriere 2001 Bei In Der Aktiven Kundenbetreuung Nach Nur Zwei Jahren Wurde Er Manager Im Dialog-center Und Leitete Mehrere Teams Seit 2013 Ist Er Als Kommunikations- Trainer Tätig Mach Es Wie Adrian Mach Karriere Bei Sucht Für Den Standort : Mitarbeiter In Der Telefonischen Kunden­betreuung (m/w) Für Unseren Kunden Bmw Das Erwartet Dich Verantwortungsvolle Kundenbetreuung In Den Bereichen: Produkt-management Kommunikationstechnik Arbeitsmodelle In Vollzeit- Und Teilzeitbeschäftigung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Tolle Kolleginnen Und Kollegen Sowie Das Dazugehörige Professionelle Und Angenehme Arbeitsumfeld Das Erwarten Wir Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Erfahrungen In Der Kunden- Und Interessentenbetreuung Erfahrungen In Den Bereichen Internet App-store Sowie Online-entertainment Gute Edv-kenntnisse Hohes Engagement Belastbarkeit Und Spaß An Der Arbeit Affinität Zu Automobilen Und Deren Technik Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Info@de Und Wenn Du Noch Fragen Hast Adrian Ist Unter 0421 5350 55225 Gerne Für Dich Da Wir Freuen Uns Auf Dich Mehr über Uns Erfährst Du Auf Wwwde Und Natürlich Auf Facebook Call Center Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vollzeit Teilzeit BMW Automobil Büro Inbound Outbound Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Hotline First Level Support Service Center Kommunikation Kundenservice Call Center Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vollzeit Teilzeit BMW Automobil Büro Inbound Outbound Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Hotline First Level Mitarbeiter (m/w) In Der Telefonischen Kundenbetreuung Für Unseren Kunden BMW Verantwortungsvolle Kundenbetreuung In Den Bereichen: Produkt-Management Kommunikationstechnik Bremen Call Center Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vollzeit Teilzeit BMW Automobil Büro Inbound Outbound Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Hotline First Level

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im First-Level-Support

Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w) für unseren Kunden BMW

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Koblenz)